14.Treckertreffen auf dem Drüpplingser Dorfplatz

69Bilder

Das 14. Treckertreffen auf dem Drüpplingser Dorfplatz fand bei schönstem Sonnenschein statt. Rund 100 Traktorfreunde aus benachbarten Regionen bestaunten die alten und neuen Trecker . Richtige Raritäten kamen da zum Vorschein. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt.
Unter dem Motto "Landtechnik in Aktion" kann man bei Vorführungen, z.B. mit einem historischen Dreschkasten, Informationen sammeln.
Eine Rundfahrt mit dem Trecker wird ebenfalls angeboten und kann noch Sonntag von 11 Uhr- 16 Uhr in anspruch genommen werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen