Wenn Käptn Blaubär auf den blauen Elefanten trifft...
Elefantastischer Tag einmal mehr ein Fest für die ganze Familie im Sauerlandpark Hemer

44Bilder

Lag es an dem sommerlichen Wetter, dem bestens aufgelegten Moderator André Gatzke, der es als Hemer Junge bis in den ARD-Kika-Kanal geschafft hat, oder einfach an den vielen Kindern mit ihren Eltern, die an diesem Sommer-Sonntag in den Sauerlandpark strömten, dass es ein rundum gelungenes Event wurde?
Es musste nicht immer die bekannte Maus sein, denn das rosa Kaninchen und der blaue Elefant begeisterten umso mehr zusammen mit Käpt`n Blaubär und Hein Blöd die vielen Kleinen im „VIP-Bereich“ vor der großen Sauerlandpark-Bühne. Zwischen den zahlreichen Programmpunkten gab es immer wieder eine willkommene Abwechslung im flachen Wasser des Himmelsspiegels. Rund herum hatten sich unter anderen die Ballettschule Sauerlandpark, Kinderschminken und
-Tätowieren, ein Kinderkarussell und eine Hüpfburg gruppiert, um nur einige zu nennen. Ein tolles Event, das man sich für das kommende Jahr schon mal vormerken sollte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen