Laternenumzug des Naturkindergartes St. Pankratius

Der diesjährige Laternenumzug des Naturkindergartens St. Pankratius am vergangenen Freitag war ein voller Erfolg! Im Anschluss an das Martinsspiel der Vorschulkinder in der Aloysius Kirche zogen die Kinder des Kindergartens gemeinsam mit ihren Eltern, Erzieherinnen und Freunden durch die umliegenden Straßen und sangen fröhliche Martinslieder. Das perfekte Wetter bescherte den kleinen und großen Gästen anschließend einen wunderschönen Ausklang mit Kakao, Brezeln und mehr auf dem Außengelände des Kindergartens.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen