Weihnachtsmarkteröffnung im strömenden Regen

8Bilder

Na hoffentlich war das kein schlechtes Omen für die nächsten vier Wochen! Im strömenden Regen eröffnete Bürgermeister Dr. Peter Paul Ahrens den Weihnachtsmarkt 2017 in der Iserlohner Innenstadt.

Pünktlich um 18 Uhr am Donnerstagabend begann er mit seiner Rede, die aufgrund des Wetters in diesem Jahr etwas kürzer ausfiel. Für vorweihnachtliche Stimmung sorgten zudem die Iserlohner Stadtmusikanten, die zum einen ein Medley aus bekannten Weihnachtsliedern zum besten gaben und bei ihrem zweiten Auftritt mit modernen Popsongs die Besucher unterhielten. Trotz der zweistelligen Temperaturen waren, wie könnte es anders sein, die meisten Tassen mit Glühwein gefüllt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen