Volleyball auf Hawaiianische Art

Egal ob Manager oder Azubi, beim alljährlichen Volleyball-Nachmittag der Firma DURABLE gab es bunt gemischte Teams, die gemeinschaftlich und mit viel Freude um den Sieg kämpften

Auch dieses Jahr fand das DURABLE-Beachvolleyballturnier statt, diesmal unter dem Motto „Hawaii“. Neun Mannschaften kämpften mit viel Spaß und Ehrgeiz um den 1. Platz und wurden dabei von den Zuschauern unterstützt. Im Finale siegte dann das Team „Leis“ vor Team „Aloha Week“, welches im Übrigen die kreativste Verkleidung hatte: Aus DURABLE-Mappen wurden bunte Hawaii-Röcke. Die Veranstaltung erfreut sich jedes Jahr großer Beliebtheit. „Gemeinsam im Sport für eine Sache zu kämpfen, schweißt zusammen und fördert den Teamgeist, was sich auch positiv auf das Arbeitsklima auswirken kann“, so ein Teilnehmer. Viele schätzen auch die Möglichkeit, Mitarbeiter der anderen Standorte kennenzulernen. So blieb nach dem Spiel beim gemeinsamen Grillen noch Zeit für Gespräche.
Ein herzlicher Dank geht an Judith Siebert für die tolle Organisation. Es war, wie sie selbst sagt, „eine rundum gelungene Sache“!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen