Winter Impressionen

4Bilder

Auch wenn der Winter uns bislang nur kurz bei uns vorbeigeschneit kam, kündigten Ende letzten Jahres schon einige Vorboten den Beginn der kalten Monate an: zunächst z. B. die Richtung Süden ziehenden Kraniche. Dieses Ereignis, den wundervollen Klang und die Formationen hoch am Himmel, muss man einfach genießen und natürlich im Bilde festhalten - ebenso wie den ersten Frost, der sich über die hartnäckig weiterblühenden Rosen in unserem Garten legte. Und wer trotz der momentanen milden Temperaturen das volle Winter-Feeling genießen möchte, der muss es entweder den Kranichen gleich tun und sich gen Süden aufmachen - allerdings nicht zu weit, sonst sollte man besser die Badehose einpacken - oder auf eine der vielfältigen Kunstschnee-Areale in der Region ausweichen, wie der SV Albatros kurz vor Weihnachten in der Skihalle in Neuss. Ansonsten hilft nur Warten - der "richtige" Winter kommt bestimmt!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen