Anzeige

Ein kalter Autosalon mit großen Lücken

50Bilder

Bis kurz vor 13 Uhr regnete es am Sonntag ununterbrochen und es war kalt. Danach stoppte der Regen, aber es wurde nicht wärmer. So war der Besuch auf dem Iserlohner Autosalon eher durch Lücken geprägt. Das setzte sich auch in der Innenstadt fort. Der verkaufsoffene Sonntag hatte wegen fehlender äußerer Bedingungnen an Strahlkraft verloren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen