Ideen für SPD zur Erneuerung
Innovationen als Querdenker für SPD

Da die SPD sich im Umbruch befindet, schreibe ich dafür Innovationen als Querdenker.

Das Ziel der SPD sollte sein sich klar abzugrenzen zu anderen Parteien. Den Bürger zufrieden und glücklich zu machen. Der Weg dahin sollte klar und verständlich für den Bürger sein.

Mit meiner handwerklichen Vielfalt, Kreativität, geistige Techniken, querdenken, Talenten bin ich Anderen in der Innovation Einiges voraus.

- Ideen aus anderen Branchen:
Mit Storytelling den Unterschied gestalten.
Als Partei und Marke klar erkennbar.
„Telefonseelsorge“ für Probleme des Bürgers anbieten.
Ombudsmann in vielen Bereichen einsetzen, um unbürokratisch Streitigkeiten zu lösen.
Probleme lösen lassen auf Innocentive.com.
Crowdfunding wird zur Finanzierung von Projekten genutzt.
Suchen nach Ausnahmen in Problemfeldern um sie für Lösungsansätze zu nutzen.

- Produkt in Frage stellen:
Fehler der Vergangenheit öffentlich eingestehen.
Den Weg des Japaners gehen zur Lösungsfindung. Die besten vorhandenen Lösungen von Anderen kopieren und verbessern.

Mitglied der Bewegung #rebels #at #work
#idee #innovation #innovator #querdenker #kreativ #probleme #lösen #spd

Feedback: mail: Innovator@chanceforum.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen