Deutlicher 6:0 Sieg gegen LTV Lüdenscheid

4Bilder
Wo: Hembergstadion, Immermannstraße, 58636 Iserlohn auf Karte anzeigen

Grundsätzlich sollte man davon ausgehen, dass es nach einem doch sehr deutlichen Sieg wenig zu meckern gibt, tatsächlich zeigten unsere Mädchen jedoch ihre schlechteste Saisonleistung.

Vor allem die erste Halbzeit war teilweise unterirdisch und dem LTV gelang es immer wieder mit recht einfachen Mitteln unser Spiel zu unterbinden.

Dass wir dennoch zur Halbzeit mit 2:0 in Führung lagen, lag an einem wirklich hervorragenden Spielzug von Vivien auf Hanna, die dann die Führung erzielte. Das 2:0 erzielte Laureen mit einem sehenswerten Weitschuss nach einer zu kurz abgewehrten Ecke.

Die zweite Halbzeit sah dann zunächst eine wesentliche Steigerung unserer Mädchen.

Selina setze sich hervorragend auf der rechten Seite durch und ihre scharfe Hereingabe verwandelte Angeline absolut entschlossen und sehenswert.

Es begann eine Phase in der wir tatsächlich Fussball spielten. Innerhalb von 6 Minuten erzielten wir die Treffer zum Endstand.

Die letzten 15 Minuten waren dann wieder ein Rückfall in die Niederungen des Kuffens, was allerdings bei einer 6:0 Führung durchaus mal entschuldigt werden kann.

Als Fazit bleibt unterm Strich ein deutlicher Erfolg und positiv betrachtet kann man festhalten, dass wir trotz sehr überschaubarer „Leistung“ den Gegner jederzeit beherrscht haben. Im Handbuch der Fußballweisheiten ist an irgendeiner Stelle sicher auch der Spruch zu finden „Gute Mannschaften gewinnen auch schlechte Spiele“, also nehmen wir das einfach mal so für uns in Anspruch.

Durch die zeitgleiche Niederlage des Tabellenzweiten ASSV Letmathe in Plettenberg gewann unser Sieg weiter an Gewicht. Unsere Ausgangsposition hat sich also weiter verbessert, allerdings stehen nun die entscheidenden Spiele gegen Platte Heide und Letmathe an.

Unser Team wäre gut beraten sich wesentlich zu steigern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen