Iserlohn Kangaroos haben sieben gute Gründe…

… warum der Kracher gegen die Fraport Skyliners Juniors am Samstagabend ein Muss für jeden Basketball-Fan ist!

1. Unser Weihnachtsknaller
Iserlohn gegen Frankfurt! Diese Paarung steht für Tempo, spektakuläre Aktionen und Spannung bis zum Schluss! Im Zweifel mit Verlängerung. Beide Mannschaften verfügen über außerordentliches Talent, welches sich in den verschiedenen Matchups zeigen wird.
Und beide Teams kämpfen um den Heimvorteil für im März beginnenden Playoffs.

2. Unser großes Weihnachtsspezial
Für den letzten Auftritt haben sich die Verantwortlichen der Kangaroos außerdem viele spannende Aktionen einfallen lassen. Nur am Samstag, 16. Dezember: Die Kangaroos verlosen unter allen Zuschauern, die ein Los für einen Euro kaufen, einen einwöchigen Kroatien-Aufenthalt inkl. Frühstück (ohne Flug). Untergebracht wird der Gewinner in der Pension „Kleine Hexe“ in Pirovac.
Und wer noch kein Weihnachtsgeschenk hat, schlägt am 16. Dezember beim Weihnachtsrabatt in der Fanworld zu:
Kangaroos-T-Shirts für nur 9.- Euro und viele andere Geschenkideen.

3. Unsere Familie
Die Iserlohn Kangaroos sind ein Familienverein. Und gerade in der (Vor-)Weihnachtszeit geht es darum, Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen. Nähe, Geborgenheit, Spannung und Jubel. All das sind Punkte, die man sich rund um die Feiertage wünscht. Und die es so kompakt nur am Samstagabend in der Hembergfestung mit der Kangaroos-Familie zu erleben gibt. Lasst uns gemeinsam einen krachenden Abend erleben!

4. Unsere Willenskraft
Das Heimspiel gegen die Fraport Skyliners Juniors ist kein normales Spiel. Im Gegenteil. Sowohl das erste als auch das letzte Pflichtspiel eines Jahres sind immer etwas Besonderes. Warum? Weil es zum Ausklang eines Jahres darum geht, sich mit einem guten Gefühl vom alten Jahr zu verabschieden. Um dann nach kurzer Pause wieder mit neuem Elan und gutem Gefühl ins neue Jahr zu starten, die anstehenden Aufgaben mit neuer Frische anzugehen.

5. Unsere Überraschung
Wer am Samstagabend in die Hembergfestung kommt, hat Glück. Denn Jumpy, unser Maskottchen, und die Dancing Roos werden große und kleine Zuschauer mit kleinen Weihnachtsüberraschungen beglücken. Was es ist? Lasst Euch überraschen!

6. Unsere Revanche
Die Iserlohn Kangaroos haben mit den Gästen aus der Mainmetropole noch eine Rechnung zu begleichen. Den Sieg im Hinspiel sicherten sich die Frankfurter nach Verlängerung. Dabei waren es eigentlich die Kangaroos, die das Spiel über weite Strecken der Partie bestimmen konnten. Knapp zwei Monate mussten die Kangaroos darauf warten, um sich endlich für die Niederlage revanchieren zu können. Samstag ist Zahltag!

7. Unsere Hembergfestung
Zum siebten Mal laufen die Kangaroos am Samstagabend in dieser Spielzeit vor heimischer Kulisse auf. Vier Mal haben sie als Sieger das Feld verlassen, zwei Mal wurden sie besiegt. Gegen die Fraport Skyliners Juniors soll der fünfte Heimsieg folgen. Und dafür sind einige Faktoren unabdingbar: 1. Ihr! 2. Eure bedingungslose Unterstützung! 3. Euphorie und 4. ein von Euch angestacheltes Heimteam, das zur Hochform aufläuft, um sich und Euch mit dem Sieg im letzten Heimspiel des Jahres zu belohnen.

Also kommt und bringt die Hembergfestung gemeinsam mit uns zum Beben!!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen