Starke Leistung gegen Plettenberg!

Unsere D-Mädchen zeigten gegen Plettenberg ein starkes Spiel, gewannen verdient mit 3:0 und kehrten damit nach zwei verlorenen Spielen zurück in die Erfolgsspur.

Von Beginn an beherrschten wir den Gegner, aufbauend auf einer starken und sehr ruhig und konzentriert spielenden Defensive hatten unsere Mädchen das Spiel im Griff und ließen nichts anbrennen.

Das Team spielte mannschaftlich sehr geschlossen und ließ fast gar nichts zu. Unser Offensivspiel war meistens zielgerichtet, leider manchmal noch ein wenig zu kompliziert oder ohne das nötige Quäntchen Glück. ÿ

Da der Platz durch den anhaltenden Regen extrem schnell war, wurde der eine oder andere eigentlich gut getimte Pass in die Spitze zu schnell und konnte nicht mehr erlaufen werden.

Die Treffer des Spiels erzielten in der ersten Halbzeit Alessia und Sinem und in der zweiten Charleene zum verdienten 3:0 Endstand.

ÿ

Wir werden nicht müde zu erwähnen, dass in unserer Mannschaft nicht nur keine Altjahrgangsspielerin steht, 6 der 10 in diesem Spiel eingesetzten Mädchen wären sogar noch in der U11 spielberechtigt und so sind wir sehr sicher dass wir das Potential der Mannschaft realistisch einschätzen können.

Diesen Mädchen gehört die Zukunft und es sieht so aus, als ob diese gerade beginnt!

In der nächsten Woche haben wir die Möglichkeit mit einem Sieg in Oesbern einen Tabellenplatz nach oben zu klettern, aber ist sicher nicht nur eine sehr gute Leistung, sondern auch eine Menge Glück notwendig.

ÿ

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen