Tränen der Freude für den BVB

7Bilder

Die Vorfreude bei den 37 mitgerreisten "MK Borussen "auf das Spiel war groß, die Freude nach dem gewonnenen DFB-Pokalfinale der Dortmunder gegen die Bayern war unbeschreiblich. Viele der mitgereisten " MK Borussen" konnten nach dem überragenden Spiel des BVB ihre Tränen auf der Tribüne kaum zurückhalten.
Es wurde bis spät in die Nacht gefeiert, und anschließend ließ man den Pokalsieg standesgemäß an der Hotelbar ausklingen. Nach dem schönen wie anstrengenden "Double-Wochenende" war bei dem Fanclub ausschlafen angesagt.
"Herzlichen Dank" unter anderem an Steffen Merbitz, Sebastian Brückner,Kerstin Galle - dank euch werden wir diesen unbeschreiblichen Moment niemals vergessen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen