Bäume umgestürzt

Am Sonntagabend, 10. Dezember, um 22:00 Uhr wurde das Tanklöschfahrzeug (TLF) der Berufsfeuerwehr zu einem umgestürzten Baum zur Oeger Straße alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass mehrere Bäume umgestürzt waren und auch eine Oberleitung beschädigt worden war.

Um die beschädigte Oberleitung kümmerte sich der Energieversorger. Zur Unterstützung der TLF Besatzung kam die Löschgruppe Letmathe der Freiwilligen Feuerwehr zur Einsatzstelle. Mit Hilfe von drei Kettensägen wurden die Bäume zersägt und an der Seite abgelegt. Um 00:30 Uhr war der Einsatz für die 17 Einsatzkräfte beendet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen