Bundesverdienstkreuz für Jürgen Schwerter

36Bilder

Das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland ist Jürgen Schwerter heute im Rahmen einer Feierstunde im Löbbcke-Saal des Parktheaters Iserlohn überreicht worden. Er hat sich durch sein jahrelanges Engagement im sozialen Bereich auszeichnungswürdige Verdienste erworben. Jürgen Schwerter gehört zu den Mitbegründern des Rotary Clubs Iserlohn-Waldstadt. Während seiner Präsidentschaft hat er das Projekt „Sprache verbindet“ ins Leben gerufen. Außerdem ist er 2. Vorsitzender des 2001 gegründeten Vereins zur Förderung der Kinder- und Jugendfreundlichkeit in Iserlohn. 2007 wurde der Iserlohner mit der Paul Harris Fellow Medaille durch den Rotary Club International ausgezeichnet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen