Der Weihnachts-Treffpunkt am alten Rathaus

Von allen Seiten war der Iserlohner Rathausplatz zum traditionellem Treffpunkt gegen Mittag gefüllt.
26Bilder
  • Von allen Seiten war der Iserlohner Rathausplatz zum traditionellem Treffpunkt gegen Mittag gefüllt.
  • hochgeladen von Kirsten Greitzke

Iserlohner Entertainer Jahnke sorgte für beste Stimmung

Wen man noch nicht beim Einkaufen der Last-minute-Geschenke auf der Wermingser Straße getroffen hatte, den konnte man heute spätestens auf dem Iserlohner Weihnachtsmarkt treffen. Dort gab es zwischen Bühne und Glühweinständen ab 13 Uhr kein durch kommen mehr. Dank Jahnkes beschwingter Musik und frühlingshaften Temperaturen musste auch keiner frieren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen