Polizei kündigt einen Überfall für Samstag an!!!!

Folgende Polizeimeldung ist im Internet nachlesbar und verweist auf eine Tat, die erst am Samstag geschehen wird, hin.

Ein 46-jähriger Geschädigter befand sich auf dem Gehweg der Grüner Talstraße, als plötzlich ( 26.04.2014, 14:56 Uhr) ein Radfahrer an ihm vorbeifuhr und eine mitgeführte Plastiktüte aus der Hand riss. In der Tüte befanden sich - glücklicherweise - jedoch nur leere Eierkartons. Der Geschädigte selbst blieb unverletzt.

Der Radfahrer sei anschließend in Richtung Kreisverkehr / Düsingstraße gefahren.

Der Geschädigte versuchte anschließend mit seinem Pkw die Verfolgung aufzunehmen. Im Bereich des Kreisverkehrs hatte er jedoch keinen Sichtkontakt mehr und brach die Verfolgung ab.

Täterbeschreibung: Grau gekleideter Radfahrer

Hinweise zu dem Vorfall bzw. zum Täter nimmt die Polizei in Iserlohn (Tel.: 9199-0) entgegen.

Anmerk. d. Redak: Aber erst am Samstag, 26. April, nach 14.56 Uhr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen