Silvester 2012/ 13 unter dem Danzturm

21Bilder

Glück mit dem Wetter hatten all' diejenigen, die sich zum Marsch oder zur Fahrt zum Danzturm entschlossen hatten. Trockenes Wetter und eine unglaubliche Weitsicht waren die Merkmale der Silvesternacht. Spektakulär war in der Tat die Sicht nach Norden in Richtung Ruhrgebiet. Am Himmel flackerten ununterbrochen die verschiedensten Farben - einfach einmalig dieses bunte Lichterband.
Unterm Danzturm hatten sich nicht so viele Menschen wie in den Vorjahren eingefunden. Es dürften wohl kaum tausend gewesen sein, die dennoch im "kleinen Kreis" fröhlich feierten. Die Bilder dokumentieren einerseits den "Marsch" vieler Lauftreff-Mitglieder rauf zum Danzturm und andererseits die feiernden Menschen, sofern der Böller- und Raktenrauch eine Identifizierung möglich macht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen