Anzeige

Büro-Golfturnier bei Kosians

42Bilder

Was für eine gelungene Premiere beim 1. Skoda-Open Büro-Golfturnier im Autohaus Kosian!! Exakt 42 Gäste konnten Alfred, Lars und Günter Kosian am Donnerstagabend in ihrem Autohaus zum Bürogolfen begrüßen.
Neun Parcours waren zwischen den neuesten Fahrzeug-Modellen, Stühlen und anderen Büromöbeln auf der 1. Etage sowie im Erdgeschoss samt Nebenräumen im Autohaus Kosian aufgebaut. Und es gab in der Tat Spielregeln. Diese erklärte Ulrich Luther, der bereits am Bürogolfen in Essen und Düsseldorf zusammen mit seinem Freund Udo Gantenbrink teilgenommen hatte.
Gefragt war die sanfte, fast schon zärtlich zu nennende Art des Golfens. Abschläge oder feste Drives unterlagen dem Schlagverbot. Deshalb kamen auch Golf-Softbälle zum Einsatz.
Alfred Kosian zog für uns ein Fazit: "Wir haben nur gute Resonanzen erhalten. Uns war es wichtig, dass die Gäste miteinander zwanglos und spielerisch ins Gespräch kamen. Es hat allen großen Spaß gemacht."
Die Einzelwertungen haben Helmut und Marlies Augustin gewonnen, während die Gruppenwertung an jene Golfgruppe ging, die von Karin Kosian angeführt wurde. Alfred Kosian: "Der Gruppenpokal ist ein Wanderpokal."
Was bedeutet, dass es eine Wiederholung geben wird? Nochmals Alfred Kosian: "Auf jeden Fall im kommenden Jahr."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen