Weihnachtskonzert der Bigband der Musikschule Iserlohn

Wann? 13.12.2012 19:00 Uhr

Wo? ev. Gemeindehaus der Johanniskirche, Auf der Palmisse 5, 58640 Iserlohn DEauf Karte anzeigen
Anzeige
Iserlohn: ev. Gemeindehaus der Johanniskirche |

"Der Verein der Freunde und Förderer der Gemeinschaftshauptschule Iserlohn-Hennen e.V.“

organisiert bereits zum zweiten Mal ein Benefizkonzert zu Gunsten des Fördervereines.

Die Gelder werden wieder für die Skifreizeit und Englandfahrt mit Schüleraustausch sowie für Anschaffungen von Materialien für den Unterricht und auch für den Schulhof gesammelt.

Wie durch die Presse bereits bekannt ist, wird die Schule nach den Sommerferien endgültig ihre Tore schließen. Von daher hat der Förderverein beschlossen, sämtliche überschüssigen Gelder, dem Kinder- und Jugendhof in Strickherdicke zu spenden. Dort werden traumatisierte Kinder betreut. Der Förderverein war bereits vor Ort und hat sich ein Bild dieser Einrichtung gemacht. Eine Einrichtung, die es verdient hat, unterstützt zu werden!

Veranstaltungsort ist das evangelische Gemeindehaus der Johanniskirche Iserlohn- Hennen, Auf der Palmisse 5, 58640 Iserlohn.

Die Bigband der Musikschule Iserlohn wird unter der Leitung von Roland Kirch am
Donnerstag, den 13.12.2012, Einlass: 19.00, Beginn: 19.30 h ein Weihnachtskonzert geben.

Mit dabei sind die Gastsänger-/in Laura Hammermeister, Christian Hoeper und Jens Dreesmann

Der Eintritt ist frei. Da es sich aber um eine Benefizveranstaltung handelt, bitten wir um eine kleine Spende.

Getränke stehen selbstverständlich gegen ein kleines Entgelt ebenfalls zur Verfügung.







0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.