Abenteuer echter, starker Mann werden in der heutigen Gesellschaft.

Anzeige
Ich habe mich auf den Weg gemacht in einem online Coaching von Männer Coach Orlando Owen zum echten, starken Mann zu werden. Ziel dabei ist es zu dem Mann hervorzugehen, den Frauen sich wünschen aber nicht finden.

Problem dabei ist es, das dies in der heutigen Gesellschaft gar nicht mehr vorgesehen ist. Durch die Frauenbewegung gibt es heutzutage nur noch den netten, weichgespülten Mann, der bei Frauen gerne in der Freundschaftszone landet. Baut IKEA Regale auf, spielt den Chauffeur um nachts halb 3 wenn es eine Reifenpanne gegeben hat und ins Schlafzimmer gelangt dann der Bad Boy in Ermangelung eines Echten. Der beste Freund hofft mal zum Zuge zu kommen aber meistens vergeblich. Wird oft von den Frauen respektlos und schlecht behandelt.

Es wird eine echte Transformation entstehen vom netten Mann zum echten, starken Mann. Neue Einstellungen, andere Werte, Emotionen, Handeln und Bauchgefühl die sich offenbaren müssen.

Alte Verhaltensweisen ersetzen durch Neue. Konflikte entstehen durch noch nicht abgelöste alte Angewohnheiten.

Der Weg wird das Ziel sein und eine neue Herausforderung im Leben.
Weitere Geschichten zum Thema Männlichkeit auf Kunstblog
0
7 Kommentare
Jens Steinmann aus Herne | 10.08.2018 | 11:43  
337
Jörg Schubert aus Iserlohn | 10.08.2018 | 17:59  
11
Stefan Bien aus Iserlohn | 11.08.2018 | 01:29  
337
Jörg Schubert aus Iserlohn | 11.08.2018 | 04:07  
11
Stefan Bien aus Iserlohn | 11.08.2018 | 12:07  
Jens Steinmann aus Herne | 13.08.2018 | 14:02  
Oliver Borgwardt aus Gladbeck | 15.08.2018 | 14:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.