Mobile Modenschau und verkaufsoffener Sonntag

Gedeckte Farben und kuschelige Stoffe dominieren die Wintermode, die beim verkaufsoffenen Sonntag in der Iserlohner Innenstadt gezeigt wurde.
95Bilder
  • Gedeckte Farben und kuschelige Stoffe dominieren die Wintermode, die beim verkaufsoffenen Sonntag in der Iserlohner Innenstadt gezeigt wurde.
  • hochgeladen von Kirsten Greitzke

Rappelvolle Innenstadt und gut gelaunte Menschen in Geschäften und Cafés

Wer sich noch für den Herbst oder den kommenden Winter einkleiden wollte, der war an diesem goldenen Oktobersonntag in der verkaufsoffenen Iserlohner Innenstadt gut beraten.
Statt kräftigen Farben und harten Kontrasten, wie sie letztes Jahr angesagt waren, spielen jetzt zarte Farben in unterschiedlichen Nuancen die Hauptrolle bei den Modetrends Herbst/Winter 2016/2017. Und schaut man auf die zahlreichen Wollpullis und -mützen der Modelle, scheint es ein kalter Winter für die Iserlohner zu werden. Diese modischen Anregungen gab es bei einer "beweglichen" Modenschau mit einem Planwagen, der am Schillerplatz, über Wermingser bis zur Unnaer Straße Halt machte, den Models den roten Teppich ausrollte, um den zahlreichen Besuchern die aktuelle Trendmoden zu präsentieren.
Das herbstlich, trockene Wetter sorgte für die entsprechende Kauflaune. Und Dank Sonnenschein waren die Eis- und Straßencafés bis auf den letzten Platz gefüllt, während die Freizeitmodels einen Hauch von Paris in die Iserlohner Innenstadt zauberten. Sichtlich zufrieden zeigte sich auch Beate Evers vom Stadtmarketing, die nicht nur den tonnenschweren Traktor samt wertvoller Fracht im Planwagen mehrmals und sicher durch die Fußgängerzone lotste.

Autor:

Kirsten Greitzke aus Iserlohn

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.