Pkw stößt mit Skaterin (22) aus Rees zusammen

Am Sonntag (1. Mai 2011) gegen 19.50 Uhr befuhr eine 22-jährige Frau aus Rees auf Inlinern die Bergstrasse von der Neulouisendorfer Straße in Richtung Grenzstraße. Ein ihr entgegen kommender schwarzer Pkw fuhr mit hoher Geschwindigkeit auf sie zu. Die junge Frau konnte nicht mehr ausweichen und der Pkw touchierte die Inline-Fahrerin. Der unbekannte junge blonde Mann setzte seine Fahrt unvermindert fort. Die Frau wurde leicht verletzt.

Beim flüchtigen Fahrzeug handelt es sich um einen schwarzen Pkw. Möglicherweise war es ein Opel mit teilweise silberfarbenem Frontbereich. Hinweise bitte an die Polizei Kleve unter Telefon 02821/5040.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen