Bildergalerie
Mit dem Hoppeditzerwachen hat in Grieth am Rhein offiziell die Karnevalssession begonnen

32Bilder

Auf dem Marktplatz in Grieth am Rhein ist am Sonntagmorgen (11.11.2018) der Hoppeditz erwacht. Nicht nur zahlreiche Mitglieder der Griether Karnevals-Gesellschaft und der Kalkarer Karnevals-Gesellschaft, sondern auch viele Schaulustige waren gekommen, um den Hoppeditz im Brunnen zu wecken.  Mit einem bunten Programm wurden die Narren anschließend in der Bürgerhalle auf die bevorstehende Session eingestimmt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen