Vatertag - ein wenig anders, aber harmonisch .... auf Haus Horst in Kalkar

Anzeige
Im Innenhof der Seniorenresidenz und des Rittersitzes Haus Horst in Kalkar
Kalkar: Haus Horst | Schau doch mal wie die Senioren in der Residenz Haus Horst in Kalkar an diesem wunderschönen und sonnigen Mainachmittag den sogenannten "Vatertag" begehen .... dachte ich und fuhr nachmittags mit dem Mountain Bike durch die Natur in diese herrliche Anlage ....

Ich wurde mehr als angenehm überrascht. Die Bewohnerinnen und Bewohner genossen den Frühlingstag im Sinnesgarten, im Burgpark, im großen Gemeinschaftsraum und auf der schattigen Terrasse unmittelbar am Festungsgraben, in und auf dem vielfältige Wasservogelarten zu Hause sind.

Bei Spielen unterschiedlicher Art, kühlen und warmen Getränken sowie bei schmackhaften Süßspeisen sah man ausschließlich gut gelaunte Menschen.

Kein typischer Vatertag im historischen Sinne - aber ein harmonischer Nachmittag inmitten ursprünglicher Natur und einer bunten und facettenreichen Tierwelt. Ich zeige einige Wahrnehmungen von heute .... und danke auch der Fachkraft Siegfried ....
1 2
3
3
3
2
2
3
2
3
2
3
3
3
1 3
2
2
3
2
2
3
4
4
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
39.899
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 25.05.2017 | 19:38  
67.788
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 28.05.2017 | 17:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.