FORUM KALKAR gratuliert zur Eröffnung

Anzeige
Forum-Kalkar (Foto: Forum-Kalkar)
Kalkar-Wissel. Nach ihrem "Osterspaziergangs-Halbmarathon-Wissel-Kalkar-Wissel" gratulierten die FORUM-KALKAR-Aktiven gleich noch den neuen Inhabern Sabine Schijf und Wolbert Baars zur Wiedereröffnung des Gasthofes "Zum Schwan" und überreichten einen Blumenstrauß, mit den besten Wünschen des FORUM-KALKAR für die weitere Zukunft des Wisseler Traditionsrestaurants. Die anschließende Bewirtung durch die neuen Inhaber fiel dann um so herzlicher aus.
Mit von der Partie waren auch zahlreiche Kalkarer Bürger, die sich auf dem Weg zum Rathaus den FORUM-Aktiven angeschlossen hatten. Nach der halben Wegstrecke am Rathaus angekommen, konnte das FORUM-KALKAR, während einer gemeinsamen Rast mit weiteren, dort am Markt dazugekommenen Kalkarer Bürgern, auch gleich noch weitere neuaufgenommene Mitglieder vermelden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.