Konzertaula-Tickets als „Letzte-Sekunde-Geschenk“‎

Der neue Online-Ticketshop des Kulturbüros Kamen macht es möglich. Die Geschäfte sind ‎längst geschlossen und das entscheidende Etwas fehlt unter dem Weihnachtsbaum. Was bis vor ‎Kurzem zu verzweifelten Improvisationsattacken mit Stift und Schere führte, lässt sich über den ‎neuen Ticketshop der Stadt Kamen nun eleganter lösen. Veranstaltung ausgesucht, per ‎Kreditkarte oder Paydirekt bezahlt, den Kulturkalender oder einen Ausdruck der Veranstaltung ‎aus dem Internet beigefügt, alles schön verpackt und schon liegt das Geschenk parat. Ob es ‎eine Eintrittskarte zum Kindertheater, einem Klassik-Konzert, einer Komödie oder einer Musikshow ist ‎‎– es sollte die eine oder andere Geschenkvariante zur Verfügung stehen. Ist es noch Zeit, zum ‎Kulturbüro im Rathaus der Stadt Kamen zu gehen, kann auch einfach ein Geschenkgutschein ‎für die laufende oder auch kommende Spielzeit des Kamener Theaters erworben werden. Eine ‎nette Weihnachtskarte rundet dann diesen Gutschein ab. Der Ticketshop ist auf der Internetseite ‎der Stadt Kamen unter www.kamen.de/kultur zu finden. Das Kulturbüro konnte sich in den ‎letzten Wochen über eine starke Geschenk-Nachfrage freuen und steht noch bis Freitagmittag ‎‎13.00 Uhr (Tel. 02307-1483512) persönlich zur Verfügung. Das Kamener Rathaus bleibt ‎zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen.‎

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen