Voller Erfolg für Gogo Dancing im JFZ / FZ Kamen

10Bilder
Wo: JFZ, Ludwig-Schröder-Straße, 59174 Kamen auf Karte anzeigen

Fast ein halbes Jahr ist es her, das hier über die Möglichkeit des Erlernens des Gogo Dancing berichtet wurde. Mittlerweile besuchen regelmäßig 6-10 Personen, noch meist junge Frauen den Kurs von Sonja. Heute hatte ich die Möglichkeit und die Erlaubnis während der Trainingsstunden zu fotografieren. Voll engagiert legten sich die jungen Frauen ins Zeug. Eine professionelle Trainerin hat man mit Sonja im JFZ allemal gefunden. Natürlich war ich als Zuschauer und Fotograf nicht 100%ig aktiv dabei, aber es war schon schwierig, sich den ermunternden "Befehlen" der wirklich hübschen Kursleiterin zu entziehen.

JFZ | Gogo = Rotlichtmilieu? Nein, es geht auch anders. Sonja Szwalek (19) zeigt, wie es geht. Jeden Mittwoch und Donnerstag bietet die junge engagierte Tänzerin allen interessierten Frauen (aber auch Männern) im Jugend Freizeit Zentrum Kamen, die Möglichkeit diese Art des Tanzes zu erlernen. In der Zeit von 18.00 - 19.30 Uhr bietet Sonja auch Teilnehmern ohne tänzerische Vorkenntnisse eine tolle Möglichkeit sich selbst neu zu entdecken. Bei Interesse melden Sie sich im JFZ unter der Rufnummer 02307-12552 zu einem Kurs an. Die Kursgebühren für 4 Wochen belaufen sich auf 20 Euro. Natürlich kann man auch Aufbaukurse belegen. Auch Privatunterricht ist möglich. (Preise auf Anfrage) In den ersten Stunden ist eine bequeme Kleidung erforderlich, später darf und sollte auch mit hohen Schuhen getanzt werden

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen