"Zum scharfen Eck" in Methler vom 02.04.2014

verwitterte Leuchtreklame "Kloster Bier"
3Bilder

Ich wohne schon sehr viele Jahre in Kamen. Täglich fahre ich mit dem Zug nach
Dortmund. Zwischen Kamen und Methler steht dieses schöne alte mich beeindruckende Haus an der rechten Seite. Dieses Gemäuer übt eine große
Fassination auf mich aus. Meine Gedanken schweifen dann in jene Zeit ab, als dieses Haus noch eine Kneipe beheimatete.
Welche Feten mögen da gefeiert worden sein. Hochzeiten, Taufen, Geburtstage usw, Vielleicht gibt es ja Bürger aus Methler die etwas Licht in die Geschichte
des Hauses bringen könnten.
Fragen, die mich und wohl andere Leser des Stadtspiegels interessieren könnte.

im Anhang 3 Fotos ( 2 Fotos zeigen die nicht mehr vorhandene Leuchtreklame)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen