Siegreich auf dem "1. Basic Bocklemünd" in Köln

Die Sieger des "1. Basic Bocklemünd" in Köln
5Bilder
  • Die Sieger des "1. Basic Bocklemünd" in Köln
  • hochgeladen von Uwe Kikul
Wo: 1. Basic Bocklemünd, Köln auf Karte anzeigen

Am 19.05.2012 startete die Junioren der TV Südkamen Abteilung "Ultimate Frisbee" auf dem "1.Basic Bocklemünd" in Köln in der Junioren Klasse und trafen unter anderem auf Teams aus Aachen, Köln und Münster. Leider war von den 6 Teams ein Team kurzfristig abgesprungen und so blieben nur 5 Teams übrig.
Das Kamener Team ging in der Vorrunde ohne Niederlage in die Endrunde. Dort traf man auf das Aachener Team, in dem schon mehrere Nationalspiele mitspielten. In diesem Spiel ging es dann um den Turniersieg und das merkte man beiden Mannschaften an. Obwohl die Aachener im Altersdurchschnitt jünger war, gingen sie recht forsch zur Sache und lagen mit 3-0 vorn. Dann wurden die Kamener erst wach und gingen 5-3 in Führung. Allerdings legte Aachen auch immer wieder nach und zum Schlusspfiff stand es 7-6 für Kamen.
Da der letzte Punkt allerdings ausgespielt werden musste gab es folgende Möglichkeiten. Wenn Aachen einen Punkt erzielte würde es eine Verlängerung geben oder wir mit einem weiteren Punkt gewinnen würden. Genau mit diesem Szenario dauerte der nächste Punkt sehr lange. Kein Team wollte einen Fehler machen, letztendlich waren die Aachener die in der eigenen Endzone einen Fehpass machten und Joachim das Spiel mit dem fangen der Scheibe beendete! Endstand 8-6 für Kamen.
Eine tolle Leistung beider Teams!

Weitere Infos gibt es unter:
http://www.csi-kamen.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen