Ekelbilder auf Zigarettenschachteln

Vorab möchte ich sagen, ich habe nichts gegen Raucher.
Aber ich frage mich schon seit langem, warum ich als Nichtraucher in jedem Supermarkt mit diesen Ekelbildern auf den Zigarettenschachteln im Kassenbereich konfrontiert werden muss. Ich persönlich finde den Anblick nicht schön, die meisten Raucher scheint dieser wohl nicht zu stören.
Aber heute wurde mir bewusst, dass selbst die kleinsten Kinder, die im Einkaufswagen sitzen, immer den Blick auf die vollen Zigarettenregale haben, während die Eltern ihre Ware auf das Band legen oder einfach nur in der Kassenschlange warten müssen.
Ich bin der Meinung das muss nicht sein!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen