A2: Stau in der Baustelle bei Kamen/Bergkamen

Mal wieder Stau auf der A2 in Richtung Hannover. Foto: Jungvogel
  • Mal wieder Stau auf der A2 in Richtung Hannover. Foto: Jungvogel
  • hochgeladen von Anja Jungvogel

Seit gestern ist  es eng in der Baustelle bei Kamen/Bergkamen. Hier stehen dem Verkehr in Fahrtrichtung Hannover nur noch zwei eingeengte Fahrstreifen zur Verfügung. Heute morgen kam noch die nasse Fahrbahn hinzu, so dass sich der Verkehr im Berufsverkehr mittlerweile auf fünf Kilometer länge staut.  

Gesperrt werden musste die Fahrspur die im Zuge der Brückenneubauten über eine Behelfsbrücke geführt wird. Diese Behelfsbrücke wurde durch einen Schwertransporter beschädigt. Die Brückenexperten von der Autobahnniederlassung Hamm müssen den Schaden begutachten um weitere Schritte einleiten zu können. Wie lange die Beeinträchtigung dauert, kann noch nicht mitgeteilt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen