Fußball-Turnier am Berufskolleg Bergkamen

Hart umkämpft war auch in diesem Jahr der Fußball-Cup des Berufskollegs. Am Ende siegte das Team mit der besseren Mannschaftsleistung. Im Finale setze sich die BGM (Berufsgrundschuljahr Metalltechnik) gegen die Parallelklasse vom BGE (Elektrotechnik) nach 7-Meter-Schießen knapp durch.

Einen sehr guten 3. Platz erreichte das Team der „alten Herren“ aus der MT-1F1 (Maschinenbautechniker).

Das Hallenturnier wurde wie immer von der Schülervertretung des Berufskollegs organisiert; die Sportlehrer fungierten als Schiedsrichter.

Das Foto zeigt die Siegermannschaft mit den Klassenkameraden und dem Pokal.

Weitere Informationen/Kontakt über unsere Pressereferentin Karin Fischer unter Tel. 02307-966-117,
Fax –120, Mail karfischer@tuev-nord.de.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen