Handballkids haben Spaß zum Jahresende

Weihnachtshandball Camp des TVG erfolgreich beendet!

Vom 27.12. - 30.12.12 fand in der Gesamtschulhalle das Handball Camp des TVG Kaiserau statt. Unterstützt wurden wir dabei erneut durch unseren Kooperationspartner Scamix. 45 Kinder hatte an vier Tage wieder sehr viel Spaß und konnten unter professioneller Anleitung einiges an Neuem mitnehmen. Wie schon beim letzten Camp waren die ersten Rückmeldungen überaus positiv und die Kinder wollten gar nicht, dass nun schon Schluss ist. Aber es kommt ja ein neues Jahr und da wird es sicherlich die ein oder andere Möglichkeit geben :-)

Einen besonderen Dank möchten wir an die Stadt Kamen aussprechen, die uns trotz der Weihnachtspause die Halle zur Verfügung gestellt hat. Darüber hinaus bedanken wir uns bei Herrn Bürgermeister Hupe sowie Herrn MdB Kaczmarek, die uns mit Spenden bei der Finanzierung der Verpflegung unterstützt haben.

Nun wünschen wir allen Teilnehmern, Eltern, Fans und Freunde des TVG einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen