Luftgewehrschützen des SV-Kamen steigen in Bezirksliga auf

Die Luftgewehrschützen (v.l.h.) Markus Langohr,Elmar Wegmann,Peter Janz und Matthias Samarra (v.l.v) Heinz-Erwin Hoppe und Rainer Trunk ( Wilhelm Scherner fehlt) waren sehr erfolgreich.
  • Die Luftgewehrschützen (v.l.h.) Markus Langohr,Elmar Wegmann,Peter Janz und Matthias Samarra (v.l.v) Heinz-Erwin Hoppe und Rainer Trunk ( Wilhelm Scherner fehlt) waren sehr erfolgreich.
  • Foto: SV Kamen
  • hochgeladen von Lokalkompass Unna/Holzwickede

Die Schützen des SV-Kamen blicken auf eine extrem erfolgreiche Saison zurück. Mit einem sensationellen Punktestand von 18:2 schießt die Mannschaft Liga 41+ in der kommenden Saison in der Bezirksliga. 

Bereits im ersten Wettkampf auf heimischen Boden konnte der sonst sieggewohnte SG Overberge mit 5:0 Punkten deklassiert werden. Der Rückkampf beim SG Overberge wurde mit 3:2 gewonnen. Auch die beiden Wettkämpfe gegen den SV Brechten wurden jeweils mit 5:0 gewonnen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen