Dieses Bauschild könnte auch vor meiner Haustür stehen!

Wieviele Maulwürfe verbergen sich unter rund 200 Hügeln? Wer weiß es?
  • Wieviele Maulwürfe verbergen sich unter rund 200 Hügeln? Wer weiß es?
  • hochgeladen von Anja Jungvogel

Nachdem der Schnee so langsam wieder weggetaut ist, traue ich mich vor lauter Maulwurfhügeln gar nicht mehr aus dem Fenster zu schauen.
Bei 180 Erdhaufen habe ich aufgehört zu zählen.

Jetzt würde ich gerne wissen, wieviele Maulwurffamilien sich unter unserem Grundstück mittlerweile breitgemacht haben.
Hat jemand eine Ahnung?
Also, so viele Haustiere habe ich noch nie gehabt!
Hat jemand noch einen wirksamen Tipp, wie ich die Kameraden wieder loswerde?
Vielen Dank im Voraus,
Anja (Inhaberin eines 180-Loch Golfplatzes)

Siehe allerdings dazu auch diesen Beitrag

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen