Eltern nicht erwünscht!

Jeden morgen sehe ich Heerscharen von Eltern am Schulhof, die ihren Sprösslingen noch die Schultasche oder Kleidung herrichten, letzte Anweisungen zur Abholung oder ihre Pausenbrote geben.
Das gab es vor 15 Jahren auch schon aber wenn mittlerweile solche Schilder von Nöten sind, muss diese Penetranz deutlich schlimmer geworden sein.
Lasst eure Kinder doch Kinder sein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen