Hilfe, der Maufwurf gräbt den Garten um! Wer hat einen guten Tipp?

Der Maulwurf gräbt den Garten um.

Als ich gestern aus dem Urlaub kam, habe ich mich sehr über das "Weihnachtsgeschenk" meines Nachbarn, dem fleißigen Maulwurf, gefreut.

Ich will ihn auch gar nicht aus seinem Revier vertreiben. Irgendwo muss er ja hin. Aber ein bisschen Garten möchte ich auch noch haben, muss auch kein englischer Rasen sein.
Wer hat also Ideen, was man machen könnte?

Vielen Dank im Voraus,
Anja (Inhaberin eines 180-Loch Golfplatzes)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen