Methler: Schmuckkoffer im Straßengraben gefunden

Wem gehört dieser Schmuck? Foto: Polizei Kreis Unna
  • Wem gehört dieser Schmuck? Foto: Polizei Kreis Unna
  • hochgeladen von Anja Jungvogel

Letzte Woche Donnerstag wurde in einem Graben der Straße Altenmethler ein Kopfkissenbezug gefunden, in dem sich ein gefüllter Schmuckkoffer befand.

Die Gegenstände sind trotz der widrigen Witterung in einem sehr guten Zustand. Bislang konnte der Fund keinem Diebstahl zugeordnet werden. In einem Ring steht "Forever andi". Ferner gibt es eine Kinderzeichnung mit dem Zusatz "von Finlay".
Hinweise nimmt die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307/921-3220 oder 921-0 entgegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen