Weihnachten liegt in der Luft

3Bilder

Kamener Winterwelt

Bummelt man durch die Einkaufsgassen, sieht man schon die schön geschmückte Weihnachtsdekoration. Tannenzweige, Lichter und Sterne läuten die Weihnachtszeit ein.
Die ganzen leckeren Gerüche beeindrucken. Gebrannte Mandeln, Zuckerwatte, Schokofrüchte und natürlich darf die Bratwurst nicht fehlen.
Die Eislaufbahn beeindruckt, so etwas gibt es wohl eher seltener auf Weihnachtsmärkten. Die Kinder freuen sich auch darauf und bekommen sogar ermäßigte Preise, dank verschiedener Sponsoren.

Die kleine, aber feine Kamener Winterwelt lädt bereits zum 2. Mal die Besucher auf den Alten Markt ein. Nicht nur für Kinder ist für Programm gesorgt, sondern auch ältere Besucher gönnen sich mal einen Glühwein. Die Boutique Nova und das Schuh- und Modehaus Wolter bieten eine Fashionshow auf dem Eis an. Die Band Jam Connection unterhalten die Besucher bei einem After Work Concert. Ein offenes Singen der Kamener Chöre stimmt auf die Weihnachtszeit ein. Dann kann endlich Weihnachten kommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen