Letzter Schritt vor der Junioren DM

Die vier Kamener in Bad Rappenau
  • Die vier Kamener in Bad Rappenau
  • hochgeladen von Uwe Kikul

Vier Nationalspielerinnen TV Südkamen 1986 e.V. haben den letzten Schritt vor der Ultimate Frisbee Europameisterschaft gemeistert.

Seit Oktober 2016 trafen sich Nationalspieler mit in fast monatlichen Trainingslagern innerhalb Deutschlands. Ziel war es die jungen Spieler auf die Europameisterschaft im August als starkes Team zu formieren.
Am letzten Wochenende waren die vier jungen Damen in Bad Rappenau und bekamen dort den letzten Schliff am letzten Wochenende. Bei sehr heißen Temperaturen wurde von den Mädels noch einmal alles abverlangt und stimmte das Team auf die EM in den Niederlanden ein. Wenn alles gut läuft kehren, wie im letzten Jahr, einige als Europameister zurück.

Bei der Junioren Europameisterschaft werden Lena Becker, Luisa Denkert und Daria Peters bei der U17 Mädchen Mannschaft spielen. Rebecca Reimann in der U20 Frauen Nationalmannschaft und Henri Heintze in dem U17 Open Team für Deutschland spielen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen