TV Südkamen
Turniersieger in Verl

3Bilder

Am 10.11.2018 nahm die Ultimate Frisbee Abteilung bei dem Ölbach-Cup in Verl teil. Insgesamt waren dort 12 Ultimate Frisbee Teams vertreten. Wie in den letzten Jahren nahm der TV Südkamen diesen Termin wahr und spielte, wie schon in den Vorjahren, ein super Turnier. 
Sie hatten Teams aus Alpen (bei Düsseldorf),  Bielefeld, Köln, Celle und Verl in der Vorrunde als Gegner in der Vorrunde in ihre Gruppe und wurden dort ungeschlagen Tabellenerster. Im Überkreuzspiel ging es dann gegen den Tabellenzweiten aus der Gruppe B um in den Einzug ins Finale. Mit einem knappen Sieg gegen das Team,  spielten sie erneut gegen Bielefeld und konnten sich dort, erneut mit einem eindeutigen Sieg, den ersten Platz erspielen.

Weitere Infos gibt es hier

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen