TV Südkamen besucht Nationalteam Tryouts

Wo: Emmersgrund, Heidelberg auf Karte anzeigen

TV Südkamen war bei den Trainingslagern der Nationalmannschaften vertreten.

Am letzten Wochenende waren sieben Spielerinnen des TV Südkamen auf große Tour. Sie waren in Heidelberg bei den Tryouts der U17 Mädchen und U20 Frauen Ultimate Frisbee Nationalmannschaft. In den letzten Jahren waren immer wieder nur Talent the aus kamen in diversen Nationalmannschaft vertreten. Für die Saison 2019 hat sich der TV Südkamen wiederum vorgenommen Spielerinnen für das Nationalteam zu stellen. Im Jahr 2016 konnten drei junge Spielerinnen als Europameisterinnen zurückkehren. In diesem Jahr war eine junge Spielerin bei der Weltmeisterschaft in Kanada vertreten und kehrte von dort mit dem vierten Platz bei dieser Weltmeisterschaft zurück.
Am kommenden Wochenende werden dann die U17 Jungs bei dem Trainingslager in Verl vertreten sein. Auch hier gibt es die Chance das sie sich für das Nationalteam zu qualifizieren.
Neue Spieler aus Kamen und im Kreis Unna sind bei ihrem Training willkommen und unter Umständen in naher Zukunft für Deutschland spielen.

Weitere Infos TV Südkamen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen