Tiere in Not
Zwei Katzenkinder suchen ein Zuhause

Wer hat ein Herz für zwei Katzenkinder, die möglichst zusammen vermittelt werden sollen?
2Bilder

Zwei Katzenkinder wurden in einer Pflegestelle der Tierfreunde Kamen aufgepäppelt und sind jetzt so weit, dass sie vermittelt werden können - möglichst beide zusammen in eine Familie.
Die Kätzchen sind zwar noch etwas ängstlich, haben sich aber mittlerweile an das Leben mit dem Menschen gewöhnt und sind  geimpft und entwurmt worden.
Jetzt sollen sie so schnell wie möglich ein liebevolles Zuhause finden.
Nähere Infos bei den Tierfreunden Kamen unter Tel. 02307/4387745 oder 0176/55443277.

Wer hat ein Herz für zwei Katzenkinder, die möglichst zusammen vermittelt werden sollen?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen