KULT-PARODIST DER OBEL MIT NEUEM PROGRAMM "OBELPACKUNG" LIVE AM 03.02.2018 IN 59174 KAMEN

Wann? 03.02.2018 20:00 Uhr bis 03.02.2018 22:30 Uhr

Wo? Freizeitzentrum , Lüner Höhe, 59174 Kamen DEauf Karte anzeigen
Anzeige
Kamen: Freizeitzentrum |

Kult – Comedian „DER OBEL“ live mit neuem Progamm „Obelpackung“ am 03.02.2018 ‎im Freizeitzentrum Lüner Höhe Kamen

Am Samstag, den 03.02.2018 gastiert die bekannte Comedy – Größe „Der Obel“ (Ex ‎‎– Till und Obel“) im Rahmen der Kabarett- und Comedy – Reihe „Gut und Böse“ mit ‎seinem neuen Programm „Obelpackung“ im Kamener Freizeitzentrum Lüner Höhe. ‎Seit über 35 Jahren steht der "jugendliche Entertainer", wie er selbst (52) sich bezeichnet, nun ‎auf deutschsprachigen Bühnen. Mal hochpolitisch, mal tiefgründig, immer jedoch leichtfüßig ‎und gern auch mal voller Selbstironie: Obel erzählt aus sehr persönlichen Erlebnissen, seiner ‎Welt und seinem Leben. Und darin steht er voll und ganz, so dass der Zuschauer sich auch ‎gern mal wiedererkennt – zumal der Familienvater auch wieder aus der Seele des Publikums ‎singt. Aktuell ist sein neues Programm allemal. Ob Donald oder Wladimir, Angela oder ‎Helene, Jogi oder Franz, jeder und alles wird thematisiert. Nach der gefeierten Premiere in der ‎Kölner Kleinkunst-Kultstätte Senftöpfchen war er schon in Düsseldorf, Dortmund, ‎Gelsenkirchen oder Hannover, um sein brandheißes Programm vorzustellen und erntete viel ‎Beifall. Der Obel präsentiert einen bunten Mix aus Kabarett, Musik und Parodie, mal ‎hochpolitisch, mal tiefgründiger und gerne auch mit viel Selbstironie, immer aber leichtfüßig ‎und unterhaltsam. ‎


Pressestimmen

‎„Liegende Ovationen für die „Obelpackung“ im Bettenhaus“, Westdeutsche Allgemeine

‎„Der Obel“ ist immer noch voller Power.“, Rheinische Post

‎„Comedy-Wirbel mit regionalen Spezialitäten“, Kieler Nachrichten

‎„Comedian aus Hamm brachte Publikum in Soester Stadthalle zum Heulen vor Lachen“‎
Soester Anzeiger

‎„Der Obel“ begeistert im Ricordo: Comedy mit Putin und Maffay Westfälische Nachrichten

Karten für diese Veranstaltung sind direkt im Freizeitzentrum erhältlich. Der Eintrittspreis im ‎Vorverkauf beträgt 18,00 €, Abendkasse (21,00 €) Tickets können auch telefonisch unter ‎‎02307 12552 oder per email unter e-post@jfz-kamen.de reserviert werden. Weitere ‎Informationen zu dieser und andere Veranstaltungen finden sich auf der Internetseite www.jfz-‎kamen.de oder sind telefonisch unter 02307 12552 zu erfragen.‎
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.