80.000 Euro Blechschaden nach merkwürdigem Unfall in Kamen

Ob bei dem ungewöhnlichen Unfall Alkohol am Steuer die Ursache war, ist bislang nicht bekannt. Foto: Archiv
  • Ob bei dem ungewöhnlichen Unfall Alkohol am Steuer die Ursache war, ist bislang nicht bekannt. Foto: Archiv
  • hochgeladen von Anja Jungvogel

Zwei Autofahrer sind am heutigen Dienstagmorgen (11. September) nach einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden und dabei hat der eine Fahrer einen rund 80.000 Euro schweren Sachschaden verursacht.

Zunächst rammte ein 54-jähriger Dortmunder mit seinen Mercedes einen Absperrpfosten am Beeskower Platz. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, setzte er seine Fahrt in Richtung Friedhof fort.
Auf der Friedhofstraße fuhr er dann gegen einen geparkten Seat und beschädigte diesen erheblich. Auch diesmal bretterte er unbeirrt weiter.
Ein 60-jähriger Mercedesfahrer, der in entgegengesetzter Fahrrichtung fuhr, hatte den 54-Jährigen beobachtet und dachte, dass er die Kontrolle über sein Fahrzeug wohl verloren hatte, da er auch noch einen Bordstein touchierte.
Der 60-jährige Bergkamener hielt auf der rechten Fahrbahnseite an, konnte aber nicht verhindern, dass der Dortmunder frontal in seinen Wagen fuhr.
Die beiden Fahrer wurden dabei leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Beide Autos mussten zudem abgeschleppt werden. Die Feuerwehr streute die Ölspur ab und die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Autor:

Anja Jungvogel aus Unna

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

51 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.