Schwerer Verkehrsunfall mit 15-jähriger Rollerfahrerin

Anzeige
Kamen: B 61 | Kamen/Bergkamen Am 30.08.2011 kam es gegen 18 Uhr zu einem Unfall auf der Lünener Straße kurz vor der Autobahn, bei dem eine Rollerfahrerin schwer verletzt wurde. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen kam es zu einer seitlichen Berührung zwischen dem Abschleppwagen eines 21jährigen Kameners und einer in gleicher Richtung fahrenden 15jährigen Rollerfahrerin aus Bergkamen. Die Rollerfahrerin stürzte und erlitt eine schwere Beinverletzung. Sie wurde durch Rettungskräfte zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Der beschädigte Roller wurde durch ein anderes Abschleppunternehmen geborgen; der Sachschaden wird auf 300 Euro geschätzt.

Die Lünener Straße wurde für die Dauer der Bergungsmaßnahmen / Unfallaufnahme bis etwa 19.15 Uhr voll gesperrt.
(Quelle: Kreispolizeibehörde Unna)
Fotos (c) Carsten Grunwald
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.