Sie haben entschieden - Loup ist der schönste Fiffi auf Reisen!

Anzeige
Das Bild zeigt Mischling Loup bei seinen ersten Schwimm-versuchen in der Weser.
Unter einer Vielzahl an schönen und kreativen Urlaubsfotos zu unserem Fotowettbewerb "Fiffi im Urlaub" hatte die Stadtspiegel-Redaktion drei Motive ausgesucht.

Sie haben sehr zahlreich abgestimmt und Mischling Loup (Foto Nr. 1) in Kamen, Bergkamen, Bönen, Unna und Holzwickede zum lokalen Siegerfoto gekürt!


Das Siegerfoto geht nun an "Hundeflüsterer" Martin Rütter und sein Team, die verlagsweit die endgültigen zehn Gewinner auswählen.
Der Sieger darf sich auf ein ganz persönliches Treffen mit Martin Rütter freuen. Stattfinden wird das Meet&Greet am 14. September im Rahmen seines Auftritts in der Köpi-Arena in Oberhausen. Natürlich bekommt unser Gewinner auch zwei Tickets für die Veranstaltung. Der Zweitplatzierte erhält eine handsignierte DVD-Box „Der Hundeprofi“, ein T-Shirt und zwei Tickets, für die Plätze 3 bis 10 gibt‘ s ein handsigniertes Buch und zwei Tickets.
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
12.337
Jürgen Thoms aus Unna | 01.09.2011 | 14:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.