Plakattafeln versperren Sicht

Anzeige
An der Kreuzung Robert-Koch-Strasse- Einsteinstrasse in Kamen- Methler wurde ein neues Wahlplakat aufgestellt. Nun stehen zei Plakate unmittelbar nebeneinander. Den Autofahrern, die von der Einsteinstrasse in die Robert- Koch- Strasse abbiegen oder geradeaus in die Lortzingstrasse weiterfahren wollen, wird nun die Sicht versperrt. Wenn dann noch ein Bus oder LKW in der Parkbucht auf der Robert- Koch- Strasse steht, ist die Einsicht nach rechts zur Lindenallee noch schlechter. Warum werden an solchen Kreuzungen, wo es sowieso des öfteren kracht, solche Plakatwände aufgestellt? So jedenfalls werden unsere Strassen unnötig gefährlicher.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
2.846
Elke Böinghoff aus Unna | 17.04.2014 | 16:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.