Bürgermeister Hermann Hupe weiht neues Sportlerheim ein

in der Mitte Bürgermeister Hermann Hupe, links von ihm KSC Vorsitzender Heiko Meiselbach, rechts von ihm TSC Vorsitzender Oktay Sönmez und Elke Kappen 1. Beigeordnete Stadt Kamen
4Bilder
  • in der Mitte Bürgermeister Hermann Hupe, links von ihm KSC Vorsitzender Heiko Meiselbach, rechts von ihm TSC Vorsitzender Oktay Sönmez und Elke Kappen 1. Beigeordnete Stadt Kamen
  • hochgeladen von Eberhard Kamm

Ein glatter Sieg für den Kamener Sport. Das neue Sportlerheim mit anschließender Sportanlage an der Gutenbergstraße ist Kamen gut gelungen. Das neue Sportlerheim besticht nicht nur durch seine Funktionalität, auch das äußere Erscheinungsbild ist mit seiner ungewöhnlichen Dachkonstruktion ein wahrer Hingucker.
Am Samstag weihte Kamens Bürgermeister Hermann Hupe dieses Vorzeigeprojekt unter großer Beteiligung der Kamener Sportvereine offiziell ein. Nicht nur der KSC und der TSC finden dort ihr neues Zuhause, auch für den Schulsport wird das neue Gebäude durch die angrenzenden Schulen genutzt.

Autor:

Eberhard Kamm aus Kamen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.