Radfahrer in Kamp-Lintfort geschnitten
Kleinwagen-Fahrer nach Unfall gesucht

Am Mittwoch, 10. Juli, gegen 8.40 Uhr befuhr ein 60-jähriger Kamp-Lintforter mit seinem Fahrrad die Posener Straße. Als er nach rechts auf die Straßburger Straße abbiegen wollte, schnitt ihn ein silberfarbener Kleinwagen. Daraufhin stürzte der Radfahrer und verletzte sich leicht.Der Unbekannte in dem Kleinwagen entfernte sich anschließend, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Die Polizei sucht den Fahrer und bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 02842/9340.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen